Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2017, 17:31   #6
christa
Senior Member

Registrierungsdatum: 24.04.2001
Smile

Jetzt möchte ich aber auch wenigstens Hallo sagen, nachdem ich hier doch ein paar Rauchzeichen aufsteigen sehe . Mir geht es wie Alexandra und Aramama. Nach dem Tod meines Grauen Jacomo hatte ich das Glück, bei einem Züchter unseren Amadeus zu bekommen, der mittlerweile 17 Jahre alt ist. Und ich hab mich dann eben auch im Forum angemeldet, da ich jede Menge Fragen hatte. Nach einer Weile bin ich dann in Vickys Forum abgewandert, danach blieb es letztendlich bei Mail-Kontakten, Telefonaten etc., die dann auch irgendwann einschliefen, wie das nun mal so ist. Ja, man wird älter, man hat zu viele andere Dinge, um die man sich kümmern muß, andere zeitintensive Hobbys kamen dazu, persönliche Verluste usw. Und ehrlich gesagt, man wird immer schreibfauler
Ich hab irgendwann doch ab und an mal wieder hier reingeschaut und dann eben gesehen, ist ja nix mehr los, Forum existiert wohl nur noch als Internet-Leiche . Und vor ein paar Tagen hab ich einfach mal versucht, mich einzuloggen, und siehe da, es ging! Trotzdem war tote Hose, bis auf zwei neue Posts von 2017!!!!
Und da häng ich mich einfach ran und wünsche ebenfalls Frohe Ostern .

Liebe Grüße

Christa
christa ist offline   Mit Zitat antworten