Papageientreff  

Zurück  Papageientreff > Papageien -> Diskussionen / Themen > Diverses
Benutzername
Kennwort
FAQ+Netiquette Kalender Benutzerliste Suchen Neue Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19.12.2016, 22:32   #1
MaGu
Administrator

Benutzerbild von MaGu

Registrierungsdatum: 09.11.1999
Unhappy Quo vadis APN?

Macht ein Forum, in dem vom Jahresanfang bis Mitte Dezember des laufenden Jahres 2016 lediglich 22 Member eingeloggt waren, davon 5 Moderatoren/Administratoren, noch Sinn?

Von den Gründern ist hier nur noch Thoki gelegentlich aktiv und liefert immer noch die Plattform. Die APN-Hauptseite ist seit mehr als 8 Jahren unbearbeitet. Stefan Seifert (Stefan) ist bereits am 02.01.2009 verstorben, von Hans-Jürgen Pfeffer (HJP) fehlt jede Spur.

Den Tiefpunkt in diesem Jahr liefert für mich eine geschätzte alte Userin, die eine Frage stellte und danach nicht ein einziges Mal nach Antworten geschaut hat bzw. eine Nachricht zum Stand der Erkrankung abgegeben hat.

Viele Funktionen im Forum funktionieren nicht mehr, die Verbreitungskarte ist schon seit Jahren nicht mehr verwendbar, die Mail- und Benachrichtigungsfunktion ist seit einiger Zeit tot, die PT-Adressen veraltet.

Wem hilft der Fortbestand dieses Forums noch? Auf Antworten kann ich vermutlich lange warten, es schaut ja außer ausländischen Bots und Google eh kaum jemand mehr herein.

@Thoki
Ich würde es begrüßen, wenn du hier das Licht ausmachst. Sollte es wider Erwarten einen Proteststum von anonymen Lesern im Unterforum NOT - in dem ja jeder schreiben kann - geben, bin ich für alles offen.

Ansonsten wünsche ich den wenigen Lesern besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.
MaGu ist offline   Mit Zitat antworten

Diese User haben das Thema betrachtet

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Volltextsuche
Ansicht