Papageientreff  

Zurück  Papageientreff > Technik / Updates / How-To´s > Support- und Technikecke
Benutzername
Kennwort
FAQ+Netiquette Kalender Benutzerliste Suchen Neue Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 07.05.2010, 23:29   #1
Walter
Senior Member

Registrierungsdatum: 19.12.2001
Standard Keine Schreibberechtigung

Hallo,

ich habe einen speziellen, man könnte sagen technischen Notfall. Ich habe nämlich seit einem Providerwechsel hier keine Schreibberechtigung mehr, weil beim Eintrag der neuen E-Mail Adresse in mein Profil diese beim neuen Provider noch nicht freigeschaltet war. Ich kann in diesem Zustand nicht mal mein eigenes Profil bearbeiten um den Fehler zu korrigieren, was übrigens bei anderen Foren schon geht und eigentlich doch auch vernünftig ist. Hilferufe über die E-Mail Adresse info@papageien.org blieben unbeantwortet, sie blieben wohl im Spamfilter hängen.

Da ich das mit den Notfällen leider übersehen habe, versuchte ich mich nach dem Löschen der Cookies als neuer User anzumelden. Hier kam jedoch immer die Meldung dass die beiden eingegeben E-Mail Adressen nicht übereinstimmen (was natürlich nicht stimmte). Es brachte auch nichts dass ich mir noch eine zusätzliche E-Mail Adresse zulegte, sie brachte genau den gleichen Fehler. Mit solchen Experimenten kann man schnell einige Stunden totschlagen. Das sollte doch zu vermeiden sein!

Also liebe Admins seid doch so nett und gebt mir meine Schreibberechtigung wieder.

Viele Grüße
Walter

Geändert von MaGu (08.05.2010 um 01:02 Uhr).
Walter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 23:48   #2
wiesel22
Member

Benutzerbild von wiesel22

Registrierungsdatum: 20.12.2005
Standard

Hallo Walter,

versuch doch mal bei Google ein eMailfach anzumelden, ist kostenlos und sehr gross

gruß Martin
wiesel22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 01:05   #3
MaGu
Administrator

Benutzerbild von MaGu

Registrierungsdatum: 09.11.1999
@Walter
Habe den Account wieder freigeschaltet. Deine Vermutung war wohl richtig, bei Verwendung einer "illegalen" Adresse wird erstmal auf Lesezugriff reduziert.

Wenn es noch Probleme gibt, bitte per Mail bei mir melden. Diesen Beitrag verschiebe ich nun noch in die Technikecke.

Gruß
Manfred
MaGu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Diese User haben das Thema betrachtet

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Volltextsuche
Ansicht