![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
Registrierungsdatum: 12.02.2003
|
![]() Hallo zusammen,
wie funktioniert denn das mit dem IE 8 wenn ich in einem Beitrag ein Bild einfügen möchte. Ich drücke auf Grafig einfügen, danach muss ich das Skriptfenster temporär zulassen, aber ich komme irgenwie nicht mehr in meine Ordner zum Auswählen der Grafiken?? Hilfe ![]() Gruß Alexandra |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Administrator
Registrierungsdatum: 09.11.1999
|
![]() Mit "Grafiken einfügen" können nur Bilder, die bereits im Internet stehen, verlinkt werden.
Um ein eigenes Bild in den Beitrag zu laden ist folgendes Vorgehen erforderlich:
Gruß Manfred
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Hallo Manfred,
vielen Dank für deine Hilfestellung. Dies ist jedoch nur bei Beiträgen im Forum möglich, nicht aber bei PNs das hatte ich vergessen zu erwähnen ![]() Bei den PN wird dies wahrscheinlich nicht möglich sein. Danke Gruß Alexandra |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Administrator
Registrierungsdatum: 09.11.1999
|
![]() Stimmt, bei PN's geht das leider nicht. Da hilft nur das Ausweichen auf eMail.
Gruß Manfred
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Danke schön
Hab schon gedacht durch Neuerungen hier im Forum ist mir irgendwas entwischt Gruß Alexandra |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
Registrierungsdatum: 16.12.2004
|
![]() Hallo Alexandra,
bei PNs kannst du mit Hilfe von www.imageshack.us Bilder einfügen. Dort musst du einfach nur eine kleinere Größe auswählen und dann den Link kopieren und bei der PN dort anklicken, wo du das Bild einfügen möchtest und Strg V drücken und Bild ist eingefügt. So mache ich es auch im normalen Text, damit die Bilder einfach größer sind als über die Erklärung von Manfred.
![]() |
#7 |
Senior Member
Registrierungsdatum: 16.12.2004
|
![]() bitte löschen, da ich es doppelt eingegeben habe